Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blow-by m20b27
#2
Also meiner geht nicht aus, wenn man den Öleinfülldeckel öffnet. Aber deutlich spürbaren Blow-by hat er auch, was mich bei einem Eta wegen des geringen Anpressdrucks der Kolbenringe auch nie gewundert hat.
Wie reagiert er den auf Herausziehen des Ölpeilstabes? Hintergrund meiner Frage: Natürlich kann es sein, dass der Motor irgendwo Falschluft zieht oder der Leerlaufsteller defekt ist und der Motor deshalb auf eine zusätzliche größere Störung unerwartet reagiert ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blow-by m20b27 - von Bijan - 29.01.2011, 21:33
RE: Blow-by m20b27 - von Ralf - 30.01.2011, 00:20
RE: Blow-by m20b27 - von 327eta - 30.01.2011, 01:14
RE: Blow-by m20b27 - von Bijan - 30.01.2011, 01:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste