Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 320i - was haltet ihr davon?
#9
(31.01.2011, 16:18)Citydom schrieb: Schaut ganz gut aus der Wagen.

Ich sehe es bei Autos als Pluspunkt, wenn sie KEINE Servo haben.
Hab mich halt ans fahren ohne gewöhnt

Sehe ich genauso. Wat nich dran is, jeht auch nich kaputt... unschuldig

Servo ist zwar eine feine Sache, wenn man eine 1,60 Meter kleine 45 kg-Blondine ist. Aber für normal gewachsene, leicht übergewichtige ältere Herren wie mich machen die möglichen Nachteile in Form von gelegentlichen Undichtigkeiten so ein Dingen beim E30 definitiv überflüssig... Zwinker

Und was dem Wagen an Zeuch fehlt, was "kickt"... Das ließe sich weitestgehend nachrüsten - mal mit mehr (Klima, EFH), mal mit weniger Aufwand (gescheites Lenkrad, BC II, Rückbanklehne mit Kopfstützen und MAL, Heckrollo, Ausstellfenster hinten, Sportsitze, 15-Zoll-Kreuzis,...). Unser Lutz würde sich da sicher gerne gegen eine entsprechende Spende von dem einen oder anderen Brocken trennen, sofern der eigene Teilebestand nichts entsprechendes hergibt... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Besser so einen relativ "nackten" Wagen mit guter Karosseriesubstanz, als einen Vollausstatter im Zustand fortgeschrittener Selbstauflösung...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E30 320i - was haltet ihr davon? - von ETA85 - 30.01.2011, 19:27
RE: E30 320i - was haltet ihr davon? - von Max - 30.01.2011, 20:32
RE: E30 320i - was haltet ihr davon? - von Holgi 02 E30 - 31.01.2011, 16:43
RE: E30 320i - was haltet ihr davon? - von Lutz - 01.02.2011, 02:47
RE: E30 320i - was haltet ihr davon? - von Max - 01.02.2011, 20:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste