Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf der Suche nach einem E46 320d .....
#11
Mit Umweltzonen bin ich bei uns auf dem Land nicht konfrontiert, von daher ist mir das relativ egal. Sollte ich nichts passendes finden muss ich vorerst die 400.000 mit dem IX voll machen. Aber der 320iA NFL muss weg.


EDIT:

Der schwarze E46 wirds wohl auch nicht werden- der VK hat mich schon beim ersten Gespräch angelogen, indem er einen Interessenten für das Fahrzeug vorgetäuscht hat, der angeblich gestern da war. Fakt ist, das er Verkäufer im Autohaus ist und noch nicht im Büro war (lt. Sekretärin). Nur er wusste halt nicht das ich dort bereits angerufen hatte.

Er wolle mich Vormittag zurückrufen, ob ich kommen kann, obwohl Abends der Interessent kommt ???? Wer Montag morgen keine Lust hat auf Autoverkauf hat, hat Pech gehabt.

Auf der Suche nach einer Alternative ist mir der Wagen ins Auge gestochen. (vorhin angesehen, preislich 1000 € unter Durchschnitt, dies entspr. lt. DAT Händler EK)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3wfygbrxhqj

Die Bremsen müssen gemacht werden und eine Heckleuchte ist innen beschlagen. Dafür ist der Wagen entweder Top gepflegt oder sehr gut aufbereitet (bis auf die jämmerlich Politur, wahrscheinlich Azubi gemacht) :-) Keine einzige Abnutzungsspur im Innenraum.

Aber rein optisch ist der Astra auch nicht das Gelbe vom Ei.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach einem E46 320d ..... - von Bavaria Carparts - 21.02.2011, 07:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste