Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf der Suche nach einem E46 320d .....
#14
(20.02.2011, 23:57)Ralf schrieb:
(20.02.2011, 20:51)Bavaria Carparts schrieb: Das ist nun der 5. E46 den ich mir angesehen habe.....kein einziger hatte KEIN Rostproblem.
(...)
Bin schon am Überlegen auf eine andere Marke umzusteigen (nicht Audi/VW aber ???), doch der E46 ist der einzige Wagen, der mir optisch neben dem E30 gefällt und dazu auch noch bezahlbar ist.
(...)
Leider gibts in dem Bereich 5000-6000 keine rostfreien Diesel- Autos von BMW.Traurig

Tja, wenn's Dich tröstet: In der Preisklasse bekommst Du auch bei Mercedes nichts ohne Rostprobleme.
Im Ernst: Die 80er sind lange vorbei, die Zeiten der Autos mit Karosserien, die bei guter Pflege eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer haben, auch. Die ersten E46 haben die Soll-Lebensdauer bereits hinter sich, in sofern solltest Du Dich auf etwas Rost einstellen ...
Ein ganz anderes Problem: E46 Diesel sind für Umweltzonen nicht gerade das Richtige - frühe Exemplare bekommen nur eine rote Plakette, späte eine gelbe. Nur das letzte Modelljahr hatte grün. Rote Plakette reichen vielerorts nicht mehr, auch gelbe sind inzwischen mancherorts ausgesperrt, dieses Jahr werden weitere U-Zonen für gelbe Plaketten gesperrt...
Grüße
Ralf

Da hab ich aber Glück gehabt (BJ/EZ April 2005). Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach einem E46 320d ..... - von touringfan - 21.02.2011, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste