27.02.2011, 19:31
Habe inzwischen an einem E32-Ausströmer probiert und danach die vom E30 demontiert.
Für die Demontage muss man das Gitter ganz nach unten über einen Widerstand drehen, da machts *knack*, dann kann man das Gitter nach vorn rausfädeln. Die äußeren gingen bei mir recht leicht, die mittleren brauchten größere Kräfte (und Gefühl). Die Verrastung ist in den Düsen im montierten Zustand erkennbar wenn man seitlich reinleuchtet.
Nun werd ich die Teile fein säuberlich reinigen, mit Kunststoffpflege einschmieren und, nach Reinigung der Luftführung, wieder einbauen.
Sauber sauber- so solls sein!
Für die Demontage muss man das Gitter ganz nach unten über einen Widerstand drehen, da machts *knack*, dann kann man das Gitter nach vorn rausfädeln. Die äußeren gingen bei mir recht leicht, die mittleren brauchten größere Kräfte (und Gefühl). Die Verrastung ist in den Düsen im montierten Zustand erkennbar wenn man seitlich reinleuchtet.
Nun werd ich die Teile fein säuberlich reinigen, mit Kunststoffpflege einschmieren und, nach Reinigung der Luftführung, wieder einbauen.
Sauber sauber- so solls sein!