Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaltaufreger statt Kaltlaufregler (!)
#20
Übrigens ist ja GAT der einzige , der für den 325e einen Regler anbietet.
Hätte ich das früher gewusst hätte ich mir mitte des Jahres einen Eta gekauft. Die dinger sind über all im Netz für ein Appel und ein Ei weg gegangen. 325e mit Vollausstattung für 600€ nit 140.000km und so weiter.
Ich dachte das es an der Steuer liegt und das deshalb die Auto verschenkt werden. Tja, mit GAT wäre das nicht passiert.
Übrigens ich habe auch HJS und es spinnt ohne ende! Dreht kalt immer im wechsel zwischen 2000-3500U/min . nur wenn er warm ist tut er wieder normal, wobei dann die Leerlaufdrehzahl fast unter 550 geht . Alles irgentwie Scheixxe.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaltaufreger statt Kaltlaufregler (!) - von Thoster - 15.10.2005, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste