21.03.2011, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 16:01 von bastelbert.)
Ein MT2 der unter der Beplankung ernsthafte Probleme hat, hat mit Sicherheit auch in sichbaren Bereichen welche.
Die üblichen neuralgischen Stellen checken (Radläufe hinten, Heckblech Abschleppöse, hintere Innenkoti´s/Tankzulauf, "Wagenheberaufnahmen", Schiebedachrahmen, Naht unter´m Waschwasserbehälter), wenn er da in Ordnung ist, stimmt es auch unter der Plaste.
Ansonsten hilft nur Demontage, was aber bei einer Begutachtung vor Ort kaum möglich ist.
Bei meinem ist kein einziges Rostfuzzel drunter gewesen, nur ´ne fast volle Tüte Montageklipps viel mir hinter der Fahrertürplanke entgegen.
Die üblichen neuralgischen Stellen checken (Radläufe hinten, Heckblech Abschleppöse, hintere Innenkoti´s/Tankzulauf, "Wagenheberaufnahmen", Schiebedachrahmen, Naht unter´m Waschwasserbehälter), wenn er da in Ordnung ist, stimmt es auch unter der Plaste.
Ansonsten hilft nur Demontage, was aber bei einer Begutachtung vor Ort kaum möglich ist.
Bei meinem ist kein einziges Rostfuzzel drunter gewesen, nur ´ne fast volle Tüte Montageklipps viel mir hinter der Fahrertürplanke entgegen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011