z.b. wie bei so vielen bei der Befestigung der Rücksitzlehne links und rechts
und
beim Nachrüsten der Sitzheizung unter der Kunststoffplastikverstärkung (die für die Schuhe) des Bodenteppichs Fahrerseite, dort wo der Boden in den Kardantunnel übergeht; eine ca. 1-Euro-Stück große Aufrostung. Auf der Gegenseite ist eine Befestigungsschiene entlang des Getriebes angeschweißt, vermutlich ist das einer der Befestigungspunkte dieser Schiene, der da aufgerostet ist. Von unten kann man nichts, aber auch gar nichts erkennen
und
ein Schweißpunkt beim Übergang Türausschnitt Fahrerseite zur B-Säule direkt in der Biegung ist rausgerostet, habe ich ausgebohrt und dann literweise Fluid-Film und Sanders in den Hohlraum gepumpt; dann das Loch wieder verschlossen.
Ja, ja, was man halt so alles findet, wenn man das Auto zum Sandern zerlegt. Das war's aber dann auch schon. Schlimm genug, aber Fluid und Sander werden dem weiteren Vordringen der roten Pest hoffentlich ein Ende setzen.
Servus
Manfred
und
beim Nachrüsten der Sitzheizung unter der Kunststoffplastikverstärkung (die für die Schuhe) des Bodenteppichs Fahrerseite, dort wo der Boden in den Kardantunnel übergeht; eine ca. 1-Euro-Stück große Aufrostung. Auf der Gegenseite ist eine Befestigungsschiene entlang des Getriebes angeschweißt, vermutlich ist das einer der Befestigungspunkte dieser Schiene, der da aufgerostet ist. Von unten kann man nichts, aber auch gar nichts erkennen
und
ein Schweißpunkt beim Übergang Türausschnitt Fahrerseite zur B-Säule direkt in der Biegung ist rausgerostet, habe ich ausgebohrt und dann literweise Fluid-Film und Sanders in den Hohlraum gepumpt; dann das Loch wieder verschlossen.
Ja, ja, was man halt so alles findet, wenn man das Auto zum Sandern zerlegt. Das war's aber dann auch schon. Schlimm genug, aber Fluid und Sander werden dem weiteren Vordringen der roten Pest hoffentlich ein Ende setzen.
Servus
Manfred