27.03.2011, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 23:28 von Regensburger.)
Kann dir aus meiner 318i M10 Zeit berichten, dass es meistens am LMM (gut reinigen, mit Bremsenreiniger durchsprühen) und am Drossleklappenschalter bzw. dessen Stecker welcher nass oder Ölig war lag wenn der nicht, oder nicht richtig laufen wollte.
Falschluft durch gerissenen Faltenbalg zwischen LMM und Drosselklappe ist beim E30 auch immer ein Thema was aber eigentlich nicht zu deinem Fehlerbild führt.
In deinem Fall kann es aber sicher nicht schaden das Benzinpumpenrelais zu brücken und einfach mal ein paar Liter durchlaufen zu lassen um das einzugrenzen.
Falschluft durch gerissenen Faltenbalg zwischen LMM und Drosselklappe ist beim E30 auch immer ein Thema was aber eigentlich nicht zu deinem Fehlerbild führt.
In deinem Fall kann es aber sicher nicht schaden das Benzinpumpenrelais zu brücken und einfach mal ein paar Liter durchlaufen zu lassen um das einzugrenzen.