Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf der Suche nach einem E46 320d .....
#31
Das Thema E46 ist vorerst auf Eis. Ich habe ja das Vorkaufsrecht auf den 320d mit M-Paket und zig Extras aus der Verwandschaft - was besseres werde ich zu dem Preis nicht bekommen - das steht fest. Und dank der Studiengebühren in der Bayern muss ich meine Kauflust etwas zügeln und auf altbackenes zurückgreifen....

Für meine Zwecke reicht der Golf 2 vorerst vollkommen aus - leider fährt er sich ohne Servo besch..... - ich habe auch keine Lust groß umzubauen.

Bin da leider zu schnell und zu voreilig vorgegangen, da ich den Golf quasi blind gekauft habe - mein alter Kadett ohne Servo fuhr sich da deutlich besser.

Bei uns hier spielt die Plakette eine untergeordnete Rolle - deshalb denke ich bringe ich den Wagen auch wieder schnell an den Mann. Leider verdiene ich diesmal wohl nichts mit dem Verkauf..... :-(

Den 1.6 TD habe ich übrigens problemlos mit 4,8 Liter gefahren - geht noch etwas weniger.

Wenn alle stricken reißen, dann muss der IX auch über den Sommer herhalten, was die Chance, das ich die 400.000 km voll mache, ungemein erhöht. (Der Ölverbrauch ist erstaunlich gering :-) )
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach einem E46 320d ..... - von Bavaria Carparts - 30.03.2011, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste