Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch eine Felgen- und Reifenfrage...
#14
.... ich finde, dass hat gar nicht mal so viel mit Optik zu tun, als eher mit dem Fahrverhalten - ich hab noch ein paar Sätze Kanaldeckel zu Hause und für die Tiefbettoptik auch welche von MIM und wenn es nur nach der Optik geht, hätte ich die Kanaldeckel auch wieder drauf gemacht, denn die passt einfach super zum e30, aber die 15er 205er Bereifung fährt sich beim Cab aus meiner Sicht einfach angenehmer .... ich fahre mit dem Cab fast ausschließlich Freizeittouren über kurvige, hügelige Landstraßen und ohne dass ich dabei den Kurvenräuber markieren will und rumheize, liegt das Auto mit den 205er Reifen einfach deutlich besser auf der Straße ... und das ist für mich der Grund, warum meine 15er Kreuzis in diesem Jahr auch neue Schlappen bekommen ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch eine Felgen- und Reifenfrage... - von Martin - 06.04.2011, 11:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste