10.04.2011, 23:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011, 23:23 von BMW-Liebhaber.)
Guten Abend,
ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem guten 325I Touring.
Richtig gelesen, nach einem 325I, nicht 325IX Touring ;-).
Fakt ist, ein solcher ist erst einmal auf dem Markt super schwer zu finden, da werden die IX Modelle im Vergleich doch recht häufig angeboten.
Fakt ist auch, dass wenn mal einer auftaucht, die alle zu 99% über 200.000 KM gelaufen haben, oder Tuningopfer sind.
Darüber hinaus gibt es noch den E30-Feind Nummer 1, Rost!
Die Limo und das Cabrio trifft man recht häufig auf dem Markt, hier kann man sich ein Bild vom aktuellen Marktpreis machen.
Beim Touring findet iwie kein richtiger Handel statt, da nichts gescheites aufm Markt kommt. Wo stecken die Perlen?
Mich würde interessieren, was man für einen gescheiten Touring ausgeben kann? Da kommt man schnell zu der Aussage: "Das was er Dir Wert ist". Mir geht es aber um einen aktuellen Marktpreis - Richtwert.
Damit meine ich ein Fahrzeug, dass....
....keinen Rost hat...
....unter 200.000 Km gelaufen...
....Historie nachvollziehbar...
....sich weitgehend im Originalzustand befindet..
....normal ausgestattet ist...
Was wäre Euch ein solches Fahrzeug wert, wenn wir die Frage mal kurz und knackig definieren?
MfG BMW-Liebhaber
ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem guten 325I Touring.
Richtig gelesen, nach einem 325I, nicht 325IX Touring ;-).
Fakt ist, ein solcher ist erst einmal auf dem Markt super schwer zu finden, da werden die IX Modelle im Vergleich doch recht häufig angeboten.
Fakt ist auch, dass wenn mal einer auftaucht, die alle zu 99% über 200.000 KM gelaufen haben, oder Tuningopfer sind.
Darüber hinaus gibt es noch den E30-Feind Nummer 1, Rost!
Die Limo und das Cabrio trifft man recht häufig auf dem Markt, hier kann man sich ein Bild vom aktuellen Marktpreis machen.
Beim Touring findet iwie kein richtiger Handel statt, da nichts gescheites aufm Markt kommt. Wo stecken die Perlen?
Mich würde interessieren, was man für einen gescheiten Touring ausgeben kann? Da kommt man schnell zu der Aussage: "Das was er Dir Wert ist". Mir geht es aber um einen aktuellen Marktpreis - Richtwert.
Damit meine ich ein Fahrzeug, dass....
....keinen Rost hat...
....unter 200.000 Km gelaufen...
....Historie nachvollziehbar...
....sich weitgehend im Originalzustand befindet..
....normal ausgestattet ist...
Was wäre Euch ein solches Fahrzeug wert, wenn wir die Frage mal kurz und knackig definieren?
MfG BMW-Liebhaber