Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preiseinschätzung 325I Touring
#1
Guten Abend,

ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem guten 325I Touring.

Richtig gelesen, nach einem 325I, nicht 325IX Touring ;-).

Fakt ist, ein solcher ist erst einmal auf dem Markt super schwer zu finden, da werden die IX Modelle im Vergleich doch recht häufig angeboten.

Fakt ist auch, dass wenn mal einer auftaucht, die alle zu 99% über 200.000 KM gelaufen haben, oder Tuningopfer sind.

Darüber hinaus gibt es noch den E30-Feind Nummer 1, Rost!

Die Limo und das Cabrio trifft man recht häufig auf dem Markt, hier kann man sich ein Bild vom aktuellen Marktpreis machen.

Beim Touring findet iwie kein richtiger Handel statt, da nichts gescheites aufm Markt kommt. Wo stecken die Perlen?

Mich würde interessieren, was man für einen gescheiten Touring ausgeben kann? Da kommt man schnell zu der Aussage: "Das was er Dir Wert ist". Mir geht es aber um einen aktuellen Marktpreis - Richtwert.

Damit meine ich ein Fahrzeug, dass....

....keinen Rost hat...
....unter 200.000 Km gelaufen...
....Historie nachvollziehbar...
....sich weitgehend im Originalzustand befindet..
....normal ausgestattet ist...

Was wäre Euch ein solches Fahrzeug wert, wenn wir die Frage mal kurz und knackig definieren?

MfG BMW-Liebhaber
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preiseinschätzung 325I Touring - von BMW-Liebhaber - 10.04.2011, 23:22
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 11.04.2011, 01:25
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 15.04.2011, 19:13
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 12.04.2011, 00:05
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 13.04.2011, 21:52
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 13.04.2011, 22:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste