Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preiseinschätzung 325I Touring
#24
(11.04.2011, 16:18)SKi_Berlin schrieb: Hallo zusammen,

Vielleicht trennt sich hier im Club ja mal jemand von einem schönen Exemplar. Inzwischen finde ich 5.000 Euro auch nicht zu viel!

Beste Grüße aus Berlin
Stefan

PS. Gerade heute morgen habe ich 2 gut erhaltene 325i Touring auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Einer aus Braunschweig in malachitgrün und ein schwarzer aus Solingen. Es gibt also noch schöne Tourings und sie fahren!

Moin, Stefan,
so klein ist die Welt.
Der Braunschweiger touring, den Du am Rathaus Schöneberg Montag früh an der Ampel gesehen hast, ist meiner!
Ich dachte noch, so ein Zufall, da steht hinter mir noch ein diamantschwarzer (oder schwarz II ?) touring. Seltene Begegnung!
Und jetzt so was im Internetz.

Ach, übrigens Leute,
ich habe zwar eine ziemlich vollständige Ausstattung, mein Exemplar war mal ein Ausstellungsfahrzeug der BMW-Niederlassung inclusive Leder, Sitzheizung, Tempomat, Sperrdifferential, sportliche Fahrwerksabstimmung mit Niveauregulierung und elektrisches Schiededach,
Aber bei mir sind die Heckklappe ebenfalls vollkommen verrostet und der Dachhimmel kommt hinten herunter. Beides sieht echt scheiße aus. Heckklappe kommt demnächst neu und wird vorher beim Lackierer innen mit Wachs geflutet (!). Normalerweise müßte man eine neue Heckklappe gleich verzinken. so was macht man bei den Stahl-(anbau)teilen im Defender auch.
Ich würde den 88´er touring bei ebay trotzdem ins Kalkül ziehen. Die Sitze sehen aus wie die neuesten Recaros. Ich habe schon Probesitzen in einem neuen LR- Sondermodell gemacht, da ich für meinen Defender mit neuen Sitzen liebäugele. Der Hammer!
Man kann alte Sitze immer noch aufarbeiten, da es z.B. das schwarze Leder Bison vom laufenden Meter immer noch zu kaufen gibt. Für einen guten Sattler ist das nicht schwer.
Wir reden hier immerhin von angehenden Oldtimern.

Lothar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 11.04.2011, 01:25
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 15.04.2011, 19:13
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von 325 i touring - 14.04.2011, 08:33
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 12.04.2011, 00:05
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 13.04.2011, 21:52
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 13.04.2011, 22:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste