20.10.2005, 09:20
Du hast bei der Instrumentenübernahme ein Problem: Da ist nicht nur die Steckerbelegung anders, sondern auch die Instrumente selbst.
Der 76er hat einen kleineren Tank, folglich eine andere Tankuhr. Der 76er hat keine Bremsbelagverschleißanzeige und die Tank-Reserve-Anzeige des 79er ist Teil der Tankuhr und keine separate Leuchte.
Den kompletten Kabelbaum herauszureissen macht meiner Mienung nach keinen Sinn. Die Bremsbelag-Verschleißanzeige geht eh' nicht auf den Kombistecker. Und bei den übrigen Kabeln würde ich wetten, dass sie in den 3 Jahren ihre Farbe behalten haben, so daß ein Umbau nicht allzu schwierig sein sollte.
Schick' mir nochmal eine PN, dann schau' ich mal im Schaltplan nach, ob es wirklich von 76 auf 79 keinen Farbwechsel gegeben hat.
Der 76er hat einen kleineren Tank, folglich eine andere Tankuhr. Der 76er hat keine Bremsbelagverschleißanzeige und die Tank-Reserve-Anzeige des 79er ist Teil der Tankuhr und keine separate Leuchte.
Den kompletten Kabelbaum herauszureissen macht meiner Mienung nach keinen Sinn. Die Bremsbelag-Verschleißanzeige geht eh' nicht auf den Kombistecker. Und bei den übrigen Kabeln würde ich wetten, dass sie in den 3 Jahren ihre Farbe behalten haben, so daß ein Umbau nicht allzu schwierig sein sollte.
Schick' mir nochmal eine PN, dann schau' ich mal im Schaltplan nach, ob es wirklich von 76 auf 79 keinen Farbwechsel gegeben hat.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)