15.04.2011, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011, 13:04 von Wolfgang_M.)
Ja, das was Mark sagt, meine ich auch. Außerdem hat der andere die schöne EH Automatik, die ich wirklich nur empfehlen kann, da meiner sie auch hat. Und wenn Du willst, Kickdown und ddie Fuhre geht ab wie Schmitz Katze.
Welchen meinst Du jetzt mit Unfall? Die verspoilerte Kiste?
Aber Du scheinst auf angebauten Plastik-Zierat zustehen. Ist vielleicht eine Altersfrage. Kannste Dir aber alles nachträglich anschustern. Original 66 tkm sind der Hit, wie ich finde. Lass Dir aber in jedem Fall den Brief (alt) faxen. Mehr als 2. Hand dürfte der Wagen auch nicht sein. Frag auch nach, warum die Lampen erneuert wurden, kann auch der Hinweis auf einen leichten Bums sein. Ein Foto vom Scheckheft ist auch immer hilfreich, bevor Du irgendwo hinfährst.
Welchen meinst Du jetzt mit Unfall? Die verspoilerte Kiste?
Aber Du scheinst auf angebauten Plastik-Zierat zustehen. Ist vielleicht eine Altersfrage. Kannste Dir aber alles nachträglich anschustern. Original 66 tkm sind der Hit, wie ich finde. Lass Dir aber in jedem Fall den Brief (alt) faxen. Mehr als 2. Hand dürfte der Wagen auch nicht sein. Frag auch nach, warum die Lampen erneuert wurden, kann auch der Hinweis auf einen leichten Bums sein. Ein Foto vom Scheckheft ist auch immer hilfreich, bevor Du irgendwo hinfährst.
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm