17.04.2011, 11:43
Hallo Oli,
bei der Zusatzfeder sehe ich keinen Handlungsbedarf. Die Teile werden brüchig und lösen sich irgendwann auf. Für die korrekte Montage einer neuen Zusatzfeder muss zudem die Kolbenstange gelöst werde. Die Arbeit würde ich mir vorerst nicht machen.
Der Spurstangenkopf ist meiner Meinung nach zu nah am Hitzeschutzblech. In der Regel sollte zwischen Dichtungsbalg und Blech min. 5mm Abstand sein. Zudem ist der Abstand Gehäuse-Blech offensichtlich nicht ausreichend. Von welchem Hersteller ist denn das Teil? Nicht zufällig vom E36?
Gruß
Patrick
bei der Zusatzfeder sehe ich keinen Handlungsbedarf. Die Teile werden brüchig und lösen sich irgendwann auf. Für die korrekte Montage einer neuen Zusatzfeder muss zudem die Kolbenstange gelöst werde. Die Arbeit würde ich mir vorerst nicht machen.
Der Spurstangenkopf ist meiner Meinung nach zu nah am Hitzeschutzblech. In der Regel sollte zwischen Dichtungsbalg und Blech min. 5mm Abstand sein. Zudem ist der Abstand Gehäuse-Blech offensichtlich nicht ausreichend. Von welchem Hersteller ist denn das Teil? Nicht zufällig vom E36?
Gruß
Patrick