26.04.2011, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 14:30 von Zausels_Kerl.)
Das war trotz intensivem Check beim Autokauf nicht zu erkennen. Ich glaube eine "echte" Reparatur wäre nicht aufwendiger gewesen als die Pfuscherreien. Der gesamte Unterboden wurde neu mit U-Schutz versehen. Allerdings wäre eine vorherige Unterbodenwäsche der Sache dienlich gewesen.
Die aufwendigen Arbeiten der Fachwerkstatt beschränken sich auf Lackierung ohne vorherige Grundierung, "Einkleben" von Blechen und vertuschung durch Massen von U-Schutz.
Der Umfang ist einfach zu viel. Ich behaupte der Wagen ist massiv mit gezielter Verkaufsabsicht hingedengelt worden. Das ist nicht einfach schlecht repariert, sondern brutal für beabsichtigten Betrug am Käufer gemacht worden!
vG
Martin
Hier mal nur ein Beispiel ...
Die aufwendigen Arbeiten der Fachwerkstatt beschränken sich auf Lackierung ohne vorherige Grundierung, "Einkleben" von Blechen und vertuschung durch Massen von U-Schutz.
Der Umfang ist einfach zu viel. Ich behaupte der Wagen ist massiv mit gezielter Verkaufsabsicht hingedengelt worden. Das ist nicht einfach schlecht repariert, sondern brutal für beabsichtigten Betrug am Käufer gemacht worden!
vG
Martin
Hier mal nur ein Beispiel ...
(26.04.2011, 14:06)Holgi 02 E30 schrieb: Tja, "Augen auf beim Autokauf", kann ich da nur sagen...
Hoffentlich lassen sich die Folgen der "Fachwerkstattarbeit" noch halbwegs günstig beheben...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC