Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E30 325i Automatik Höchstgeschwindikeit
#24
Moin!

Bei meiner war dasselbe zu bemerken, bei 204km/h war Schluss - das allerdings auch erst nach ewigem Anlauf.
Ich habs auf das zu der Zeit geöffnete Verdeck (was ein Sturm Fettes Grinsen) geschoben und das mit 3,73 meines Wissens für einen Automatikwagen sehr lange Differenzial - welches nach dem vor kurzem erfolgten Umbau auf Schaltgetriebe aber passt wie die Faust aufs Auge.

Die bei dir noch ausstehenden Tests kann ich alle abhaken - alles neu!

Mit dem Schaltgetriebe hab ich mich noch nicht auf solche Geschwindigkeiten getraut Fettes Grinsen

Gruß Phil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW E30 325i Automatik Höchstgeschwindikeit - von Pilly - 17.05.2011, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste