Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gebrauchtes / neu bezogenes Verdeck bei Ebay ?!
#7
Habe mir sagen lassen, dass es ja auch bei der Biomasse durch große Unterschiede gibt.

Lieber rein greifen als in selbige (lebendigerdings) beißen.

799.- hat das gekostet. Wenn ich das alte Dach an Bastler verkaufen kann, ist es
preislich ok. Dichtungen & Spanngurte kosten schnell mal 400.- EUR.

Für den Betrag kauft in Summe keiner mehr bei Ebay sondern geht zum Sattler.
Die Spanngurte sehen noch gut aus. Beim manuellen Verdeck finde ich das auch nicht so extrem schlimm. Schlimmer sind doch die diversen Dichtungen.

Ich denke mal, ich bin wohl nahezu der einzige hier, der einen 325iA Cab versucht mit kleinem Budget im Alltag zu fahren. Inwieweit es mit Budget-Lösungen hier Probleme gibt, wird die Zeit zeigen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr mal ein Winterauto als Entlastung für Dirty Harry. Gerade das Salz des Winters ist schon bitter...

VG & schönen Abend
Fx

(18.05.2011, 18:10)HD 365 schrieb: Hallo,
mich würde mal interessieren was dieses Verdeck gekostet hat. Bei einem Neubezug die alten Spanngurte wieder verwenden deutet nicht unbedingt auf einen Profi hin.
Ich drücke dir alle Daumen, daß du hier nicht in die Biomasse gegriffen hast.
Herzliche Grüße
Dieter
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebrauchtes / neu bezogenes Verdeck bei Ebay ?! - von Farbschema - 18.05.2011, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste