20.05.2011, 19:16
also mich störts extrem. von 120-150 hat das Teil ne Elastiziät von einem 50 PS Fiesta.
Nicht so prall, mit der langen Serien-Achse...
Mit der manuellen Aktion geht es aber recht gut.
Gibt es noch eine dritte Stimme...?
Würde mal gerne noch jemanden hören, der ein neues / überholtes 4HP22 (ohne EH) im Einsatz hat ...
Ansonsten bin ich mittlerweile sehr froh, Automatik zu fahren. Auch wenn der Biss ab 4000 etwas zahnlos ist. Da zieht eine 318er / 320er Limousine besser ;-)
Nicht so prall, mit der langen Serien-Achse...
Mit der manuellen Aktion geht es aber recht gut.
Gibt es noch eine dritte Stimme...?
Würde mal gerne noch jemanden hören, der ein neues / überholtes 4HP22 (ohne EH) im Einsatz hat ...
Ansonsten bin ich mittlerweile sehr froh, Automatik zu fahren. Auch wenn der Biss ab 4000 etwas zahnlos ist. Da zieht eine 318er / 320er Limousine besser ;-)
(20.05.2011, 13:04)Matthias schrieb: Die Idee hatte ich auch mal. Leider knallte er dann unter Teillast die Gänge rein, dass man fast aus dem Auto fiel... Also schnell wieder zur Werkseinstellung zurück, und wen störts, dass ich über 120 mit der Hand ran muss..
Grüße
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."