25.05.2011, 22:39
.... "nach dem die Kapuze unter dem praktischen Deckel versenkt ist, zeigt sich der BMW 3er so offen, wie es sonst nur ein englischer Roadster vermag"...
(Motor-Klassik vor ein paar Jahren)
weiterhin hieß es: "Die beiden (ein Erdbeerkörbchen war auch dabei) sind ihren klassischen Verwandten wesentlich näher als ihren Nachfolgern".
mal ehrlich: mit den (und ich verkaufe neue Autos) modernen "Cabriolets" ist das Offenfahren wie fahren mit Schiebedach. Im den Dingern kannst Du ohne Windschott offen locker 200 fahren..
Da lob ich mir nen MX5 (NC), ist für mich der einzige Roadster, den es noch gibt. Da gehen auch offen 200, aber da flattern einem mächtig die Backen!
Und weh und ach, ich hab trotzdem ein Windschott im E30 und im E36, weil die Gattin auch Spass dran haben soll und weil einem sonst beim qualmen die Asche durchs ganze Auto segelt.
(Motor-Klassik vor ein paar Jahren)
weiterhin hieß es: "Die beiden (ein Erdbeerkörbchen war auch dabei) sind ihren klassischen Verwandten wesentlich näher als ihren Nachfolgern".
mal ehrlich: mit den (und ich verkaufe neue Autos) modernen "Cabriolets" ist das Offenfahren wie fahren mit Schiebedach. Im den Dingern kannst Du ohne Windschott offen locker 200 fahren..
Da lob ich mir nen MX5 (NC), ist für mich der einzige Roadster, den es noch gibt. Da gehen auch offen 200, aber da flattern einem mächtig die Backen!
Und weh und ach, ich hab trotzdem ein Windschott im E30 und im E36, weil die Gattin auch Spass dran haben soll und weil einem sonst beim qualmen die Asche durchs ganze Auto segelt.
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....