10.06.2011, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 23:50 von Bavaria Carparts.)
Glaube der Kühler ist auch anders, den ich hatte massive Probleme beim Verwenden des M40 Exemplars, vor allem beim oberen Anschluss und auf den Auflagepunkten des Kühlers unten.
PS: War allerdings 316i M40 Kühler in M43 518i E34.
PS2: Wenn du schon dabei bist würde ich die Wasserpumpe mit ersetzten (Kunststoff, gibt gerne den Geist auf) und das Wasserflanschrohr hinten am Zylinderkopf (bricht gerne).
PS: War allerdings 316i M40 Kühler in M43 518i E34.
PS2: Wenn du schon dabei bist würde ich die Wasserpumpe mit ersetzten (Kunststoff, gibt gerne den Geist auf) und das Wasserflanschrohr hinten am Zylinderkopf (bricht gerne).
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23