22.06.2011, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011, 17:06 von Pit-der Mohr.)
Hallo Timon,
...ich hatte bei meinem weissen Baur (M10) dasselbe Problem.
Habe den Dichtungswechsel in der Werkstatt machen lassen.
An die untere Dichtung kommt man gut ran, aber die obere ist tatsächlich etwas kniffliger.
Am Ende fehlen nur einige, wenige Zentimeter, daher braucht kein Kühler raus oder irgendetwas anderes demontiert werden.
Der Schrauber hat nur die "Motorböcke" gelöst (dabei festgestellt, das einer schon abgeschert war...) und den Motor jene wenigen cm angehoben.
War insgesamt keine schwierige Arbeit.
Bühne oder Grube hilft sehr !
Tip :
besorge dir vorher neue Motorböcke (Gummis), die kosten nicht viel und eine bessere Möglichkeit als dabei hast du nie wieder...
Gruß, Pit
...ich hatte bei meinem weissen Baur (M10) dasselbe Problem.
Habe den Dichtungswechsel in der Werkstatt machen lassen.
An die untere Dichtung kommt man gut ran, aber die obere ist tatsächlich etwas kniffliger.
Am Ende fehlen nur einige, wenige Zentimeter, daher braucht kein Kühler raus oder irgendetwas anderes demontiert werden.
Der Schrauber hat nur die "Motorböcke" gelöst (dabei festgestellt, das einer schon abgeschert war...) und den Motor jene wenigen cm angehoben.
War insgesamt keine schwierige Arbeit.
Bühne oder Grube hilft sehr !
Tip :
besorge dir vorher neue Motorböcke (Gummis), die kosten nicht viel und eine bessere Möglichkeit als dabei hast du nie wieder...
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy: