Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann euch diesmal keine Plätz für Schloß Dyck bieten
#7
Mir tut es selber sehr leid, weil ich mich wie die letzten 4 Jahre immer sehr gefreut habe.

Auch habe ich 2 Neue große Pavilions 2 Sofas 2 Sessel und 2 Sitzhocker neu gekauft, weil das Sofa ja spitze war und ich für noch mehr Wohlergehen sorgen wollte.

Aber wenn ihr all die nicht netten Mails der Orga lesen würdet, mit was für Ausreden die einem kommen, weil sie denken, wir könnten nicht 1 + 1 zusammen zählen, nein Danke.

Wobei sich mir sehr oft die Frage stellte, wollen die vielleicht das nur noch solche Nobel Hobel dort hin kommen ? die ja auch mal locker für eine Familie mit 2 Kinder eben für das WE 130,- Euro hinlegen können ?

Ich finde es Klasse, von euch,das ihr auch der Meinung seit, das man sich so etwas nicht gerade antun muß.

Ach ja in einem der Zeitungsartikel steht, das es letztes Jahr 40 000 Besucher waren und dieses Jahr wird je Tag mit 10 bis 15 gerechnet, da st5immt doch etwas in deren Rechnung nicht, sie rechnen ( wollen ) 30 000 Besucher also 10 000 weniger wie letztes Jahr, aber wohl durch die teuerung das gleiche verdienen, tollso eine Rechnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann euch diesmal keine Plätz für Schloß Dyck bieten - von Gertie - 03.07.2011, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste