Ein gebrauchter kostet vielleicht 150€, den alten kannst du für 100€ an einen Verwerter verkaufen. Dann noch einen ESD Befestigungssatz für 25€ oder so und 1-6 neue Stehbolzen am Krümmer und fertig.
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Der Verwerter bezahlt schon 150.-Euro für einen MB oder BMW Kat, da wird niemand ihm einen funktionstüchtigen Kat für 150.-Euro verkaufen.
Stehbolzen + Muttern + KrummerDichtung kosten auch 50.-Euro.
Und nein es gibt kein so kleines Flexstück bei uni-fit oder sonst wo. Das Ding ist nicht die Norm!
Erzählt mir einen der es geschafft hat in einen 325i Kat ein Zubehör Flexstück ein zu schweissen und ich nehm alles zurück. Du hast da auch gar keinen Platz....
Hab ich doch alles schon letzes Jahr versucht mit der Erkenntniss, das ich jetzt einen nagelneuen Kat habe.
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Der Verwerter bezahlt schon 150.-Euro für einen MB oder BMW Kat, da wird niemand ihm einen funktionstüchtigen Kat für 150.-Euro verkaufen.
Stehbolzen + Muttern + KrummerDichtung kosten auch 50.-Euro.
Und nein es gibt kein so kleines Flexstück bei uni-fit oder sonst wo. Das Ding ist nicht die Norm!
Erzählt mir einen der es geschafft hat in einen 325i Kat ein Zubehör Flexstück ein zu schweissen und ich nehm alles zurück. Du hast da auch gar keinen Platz....
Hab ich doch alles schon letzes Jahr versucht mit der Erkenntniss, das ich jetzt einen nagelneuen Kat habe.
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....