Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Audio-Problemchen
#4
Hallo 6pott,

ich glaube mit der Cassetten-mit-Kabel-dran Lösung wirst Du keine Freude haben, weil Dir zuviel Klang verloren geht auch wenn dann mal beide Kanäle es tun....

Bei meinem Firmenauto mit originaler Klinkenbuchse & MP3 Player hört man sogar schon einen Unterschied im Klang.

Es gibt "Spezis," die Dir in alte Radios einen MP-3 Einagng einbauen, den Du dann z.B. über die Taste für Mittelwelle oder Verkehrsfunk anwählen kannst. Der Klangverlust ist vorhanden, jedoch akzeptal.

Und jetzt noch meine persönliche Meinung, für die Ihr mich hoffentlich nicht steinigt:

in Deinem VFL-Cabrio würde das BMW Bavaria C-Exklusiv super aussehen. Das Gerät finde ich einfach klasse wg. elektrischem Kassetteneinzug, zweizeiligem Display, Loudness-Funktion, etc. Das kann auch mit MP-3 Eingang ausgestattet werden.


Viele Grüße


Thilo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Audio-Problemchen - von 6pott - 17.07.2011, 14:55
RE: Audio-Problemchen - von Ralf - 17.07.2011, 15:08
RE: Audio-Problemchen - von LutzB - 23.07.2011, 17:44
RE: Audio-Problemchen - von Thilo - 23.07.2011, 18:54
RE: Audio-Problemchen - von 6pott - 24.07.2011, 13:29
RE: Audio-Problemchen - von E30Sauerland - 24.07.2011, 15:46
RE: Audio-Problemchen - von 6pott - 24.07.2011, 18:12
RE: Audio-Problemchen - von E30Sauerland - 25.07.2011, 09:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste