Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Audio-Problemchen
#5
Vielen Dank für Eure Antworten !

@Ralf
Nachdem ich den Adapter ein paar mal aus dem Tapeschacht ein- und ausgeworfen habe, funktioniert´s überraschenderweise.
Allerdings traue ich mich jetzt nicht mehr, den Adapter auszuwerfen, aus Furcht der "Ein-Kanal-Effekt" könnte wieder auftreten..Fettes Grinsen

@LutzB
Danke für den Tipp, aber das wäre mir persönlich schon ein Zuviel an Bastelei. Ich höre ohnehin meist lieber dem Sechszylinder zu; außerdem habe ich nahezu meine gesamte Lieblingsmusik "im Kopf" und lausche oft gewissermaßen "virtuell". (Klingt ziemlich spinnert, ich weiß, aber so ist es)Zwinker

@Thilo
Habe mir das Bavaria mal angesehen, und es stimmt: Würde gut in mein Auto passen. Aber: Ich halte mein "Wiesbaden" ebenso für sehr stimmig und zeitgenössisch; außerdem sagt man bei uns im Norden:
"Wenn wat löpt, nich an fummeln!"
Bin, wie gesagt, nicht gerade ein Audio-High-End-Fetischist und mit dem Sound, wie er jetzt ist, durchaus zufrieden.
Im Cabrio bei all den Nebengeräuschen lass ich ohnehin "fünfe gerade sein", was das betrifft.Smile

Trotzdem nochmal danke für die Hinweise !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Audio-Problemchen - von 6pott - 17.07.2011, 14:55
RE: Audio-Problemchen - von Ralf - 17.07.2011, 15:08
RE: Audio-Problemchen - von LutzB - 23.07.2011, 17:44
RE: Audio-Problemchen - von Thilo - 23.07.2011, 18:54
RE: Audio-Problemchen - von 6pott - 24.07.2011, 13:29
RE: Audio-Problemchen - von E30Sauerland - 24.07.2011, 15:46
RE: Audio-Problemchen - von 6pott - 24.07.2011, 18:12
RE: Audio-Problemchen - von E30Sauerland - 25.07.2011, 09:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste