Hallo Marcel,
die Schiebedachentwässerung geht nach vorne in die A-Säulen.
Am einfachsten wäre es, wenn Du ein Foto des ominösen Loches machen könntest. Am Innenradlauf gibt es ab Werk kein Loch, würde auch keinen Sinn (z.B. Einbringen von Hohlraumkonservierer) machen, weil dieser Hohlraum vom Kofferraum aus zugänglich ist.
Das einzige 14mm-Loch im Bereich Radkasten hinten, das mir einfällt, ist im Versteifungsblech der Federbeinaufnahme - da ist ein Loch drin, das mit einem schwarzen Plastikstopfen verschlossen ist. Und das gehört da hin, denn durch das Loch wird der Hohlraumkonservierer in diesen besonders rostanfälligen Hohlraum gespritzt. Am besten alle 2-3 Jahre
Da müssen aber auf jeden Fall Stopfen drauf, sonst ist von der Federbeinaufhängung binnen kürzester Zeit nichts mehr übrig.
Ansonsten: Immer schön vorsichtig sein mit dem Auto, vom 320i gibt's nur noch eine Handvoll ...
die Schiebedachentwässerung geht nach vorne in die A-Säulen.
Am einfachsten wäre es, wenn Du ein Foto des ominösen Loches machen könntest. Am Innenradlauf gibt es ab Werk kein Loch, würde auch keinen Sinn (z.B. Einbringen von Hohlraumkonservierer) machen, weil dieser Hohlraum vom Kofferraum aus zugänglich ist.
Das einzige 14mm-Loch im Bereich Radkasten hinten, das mir einfällt, ist im Versteifungsblech der Federbeinaufnahme - da ist ein Loch drin, das mit einem schwarzen Plastikstopfen verschlossen ist. Und das gehört da hin, denn durch das Loch wird der Hohlraumkonservierer in diesen besonders rostanfälligen Hohlraum gespritzt. Am besten alle 2-3 Jahre
Da müssen aber auf jeden Fall Stopfen drauf, sonst ist von der Federbeinaufhängung binnen kürzester Zeit nichts mehr übrig.
Ansonsten: Immer schön vorsichtig sein mit dem Auto, vom 320i gibt's nur noch eine Handvoll ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)