Na Gott sei dank ist nichts passiert. Der Markus hat ne Ahnung, aber das ist das Problem bei Autos die meist nur rumstehen.
Bei meinem Baur hatte ich so Glück. Der Wagen wurde die Jahre davor kaum bewegt als ich ihn gekauft habe.
Kein halbes Jahr nach dem Kauf sind die Radbremszylinder hinüber gewesen und der rechte Bremssattel vorne macht immer noch Probleme, lässt sich aber fahren.
Brems und Sicherheitsprüfung? Wie sollte die aussehen wenn der Hauptbremszylinder drauf geht?
Soll das bedeuten das du vor jeder Fahrt deinen kompletten Bremskreislauf überprüfst? Respekt. Um nämlich eine 100% Sicherheit zu haben bedarf das einer Sichtprüfung die aber nur durch Ausbau der Teile möglich ist.
Alles ander kann dir Schrödingers Katze beantworten.
Bei meinem Baur hatte ich so Glück. Der Wagen wurde die Jahre davor kaum bewegt als ich ihn gekauft habe.
Kein halbes Jahr nach dem Kauf sind die Radbremszylinder hinüber gewesen und der rechte Bremssattel vorne macht immer noch Probleme, lässt sich aber fahren.
Brems und Sicherheitsprüfung? Wie sollte die aussehen wenn der Hauptbremszylinder drauf geht?
Zitat:vor Antritt einer Fahrt
noch nie was gehört hast ?
Soll das bedeuten das du vor jeder Fahrt deinen kompletten Bremskreislauf überprüfst? Respekt. Um nämlich eine 100% Sicherheit zu haben bedarf das einer Sichtprüfung die aber nur durch Ausbau der Teile möglich ist.
Alles ander kann dir Schrödingers Katze beantworten.
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