13.09.2011, 23:27
Hallo Daniel,
am Samstag verbaut und am Sonntag gleich getestet. Fahrverhalten ist jetzt wunderbar, da rappelt nichts mehr. Auch das flatern der Lenkung bei 80 km/h ist weg.
Ich glaube es waren noch die ersten Tonnenlager drin, also 32 Jahre alt, dementsprechend schwer gingen die Schrauben auf.
Info für Hobbyschrauber (bin ich auch)
Arbeitszeit 3,5 Std (inkl. Halteblech entrostet und mit Hammerit lackieren)
Grube für Montage erforderlich
Schlagschrauber
2 Wagenheber, mit dem 2 Wagenheber Hinterachsrahmen sichern bzw wieder hochdrücken, Hinterachsrahmen nicht zuweit runterlassen sonst steht die Bremsleitung unter Spannung und könnte Schaden nehmen.
am Samstag verbaut und am Sonntag gleich getestet. Fahrverhalten ist jetzt wunderbar, da rappelt nichts mehr. Auch das flatern der Lenkung bei 80 km/h ist weg.
Ich glaube es waren noch die ersten Tonnenlager drin, also 32 Jahre alt, dementsprechend schwer gingen die Schrauben auf.
Info für Hobbyschrauber (bin ich auch)
Arbeitszeit 3,5 Std (inkl. Halteblech entrostet und mit Hammerit lackieren)
Grube für Montage erforderlich
Schlagschrauber
2 Wagenheber, mit dem 2 Wagenheber Hinterachsrahmen sichern bzw wieder hochdrücken, Hinterachsrahmen nicht zuweit runterlassen sonst steht die Bremsleitung unter Spannung und könnte Schaden nehmen.