Lieber Thomas,
nur ein mal, ein mal im Leben auf Deine Frau hören. Mehr brauchst Du nicht machen! Behalte den weißen und ich bau die Tachoringe freiwillig aus.
BTW Bevor du den weißen abgibst und die Historie leidet, behalte ihn, sei ne ganz große, coole Nummer und fahr Deinen E30 im Alltag. Was Du in einen neueren E46 investieren musst, um ihn Deinen Anforderungen gerecht werden zu lassen, kannst Du auch in den E30 stecken. Behalte ihn, hau die Km drauf und er wird es Dir in 20 Jahren immer noch danken. Bei guter Pflege, sofort abgearbeiteten Rep´s, guter Konservierung usw. ist er unkaputtbar. Und was hat mehr Style und Coolness als 30 Jahre lang einen richtigen Klassiker zu fahren?
nur ein mal, ein mal im Leben auf Deine Frau hören. Mehr brauchst Du nicht machen! Behalte den weißen und ich bau die Tachoringe freiwillig aus.
BTW Bevor du den weißen abgibst und die Historie leidet, behalte ihn, sei ne ganz große, coole Nummer und fahr Deinen E30 im Alltag. Was Du in einen neueren E46 investieren musst, um ihn Deinen Anforderungen gerecht werden zu lassen, kannst Du auch in den E30 stecken. Behalte ihn, hau die Km drauf und er wird es Dir in 20 Jahren immer noch danken. Bei guter Pflege, sofort abgearbeiteten Rep´s, guter Konservierung usw. ist er unkaputtbar. Und was hat mehr Style und Coolness als 30 Jahre lang einen richtigen Klassiker zu fahren?