Das mit dem Verschließen des Auspuffs mit einer Plastiktüte würde ich mir sehr überlegen. Der Schuß kann nach hinten losgehen, wenn der Auspuff nicht wirklich innen trocken ist. Und bei einem Wagen, der viel Kurzstrecke gefahren wurde, braucht es u.U. hunderte Kilometer flotter Fahrt, bis das Kondenswasser im Endtopf restlos raus ist.
Was den Reifendruck angeht: Gönn' den Reifen auf jeden Fall den vom Reifenhersteller zugelassenen Maximaldruck. Für den US-Markt steht der auf der Reifenflanke, meist in PSI (15 PSI sind ungefähr 1 bar) oder kPa (100 kPa = 1 bar) angegeben.
Was den Reifendruck angeht: Gönn' den Reifen auf jeden Fall den vom Reifenhersteller zugelassenen Maximaldruck. Für den US-Markt steht der auf der Reifenflanke, meist in PSI (15 PSI sind ungefähr 1 bar) oder kPa (100 kPa = 1 bar) angegeben.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)