Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es lässt einfach nicht aus......
#9
Es ist ein Totalschaden, so schätze ich....

-Stoßstange hinten
-Rücklicht
-Heckklappe
-Seitenwand gestaucht, Rahmen geschoben, sprang aber wieder zurück ! (siehe Spaltmaß Tür, zerkratzt aber Abstand ok)
-Halter Stoßstange
-Träger hinten
-Deckel Kofferraum
-Radiobedienteil !!!!! rausgeflogen, Eck abgebrochen
-Leuchte Heckklappe
- AHK abnehmbar
- Hydraulik Heckklappe (SA,sehr teuer)
-Radhausschale


Knackpunkt st die Seitenwand, die muss , so denke ich neu, wobei ich das selber repariere (Auto an Baum anhängen und rausziehen, Stahlseil an Abschlepphaken anhängen, funktioniert !)

Es muss nicht perfekt werden - der Wagen fährt ja.

Ich würde halt das Geld nehmen und für nen 1000er ne neue Heckklappe einbauen. Den Rest ziehe ich raus und spachtel es fürs Beilackieren. Die linke Seite ist ja auch bereits nachlackiert, von daher....

Ach ja. Ein Bekannter hat den selben Wagen , aber ohne Extras dafür 100tkm weniger. Der hatte nen Totalschaden - Wiederbeschaffungswert 7000,-. (wurde für 7200,- instandgesetzt)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es lässt einfach nicht aus...... - von Bavaria Carparts - 29.10.2011, 07:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste