Hallo Klaus,
wenn Du wenigstens grob beschreiben würdest, wie sich das "Spinnen" Deiner Tankanzeige äußert, könnte man sich eventuell an den Versuch einer Ferndiagnose wagen, aber so ...
Was die Kontakte angeht: Masse ist wohl selbsterklärend, "G" ist der Geber (Widerstand gegen Masse in Abhängigkeit vom Füllstand wechselnd), "W"=Warnkontakt (für die Reserve-Leuchte), ein Schalter, der gegen Masse schließt, wenn der Tankinhalt 5 l oder weniger beträgt.
Grüße
Ralf
wenn Du wenigstens grob beschreiben würdest, wie sich das "Spinnen" Deiner Tankanzeige äußert, könnte man sich eventuell an den Versuch einer Ferndiagnose wagen, aber so ...
Was die Kontakte angeht: Masse ist wohl selbsterklärend, "G" ist der Geber (Widerstand gegen Masse in Abhängigkeit vom Füllstand wechselnd), "W"=Warnkontakt (für die Reserve-Leuchte), ein Schalter, der gegen Masse schließt, wenn der Tankinhalt 5 l oder weniger beträgt.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)