27.12.2011, 18:52
Ich kann die Distanz gegenüber den Vergasern gar nicht recht verstehen. Im Januar 2010 habe ich mir einen Zweithand 316 mit nachgerüstetem HJS- Kat in Alpinweiß und der SA "Entfall der Schriftzüge" gezogen. Hatte zu dem Zeitpunkt 106.000 auf der Uhr und wurde von einer alten Dame und danach von einem jungen Mädel (in 2 Jahren 3.000km) gefahren. Er ist aus 5/87 und brauchte für neuen TÜV lediglich neue Tonnenlager. Ich habe ihn dann nach und nach für mich verbessert (DZM, 6-Zyl.-Ausstattung mit Sportsitzen, Eibach- Federn, Alpina-Bilstein und im Frühjahr 8x15 Rial mit 205/55).
Der Wagen fährt sich klasse, springt zuverlässig an, kostet an Steuern und Versicherung keine €350 im Jahr und sieht einfach nur schön aus. Zum Spaß haben muß es nicht immer ein M20 sein. Allein um dieses schöne Auto (vor allem VFL!) einer Ehrenrettung zu würdigen, sollte man vielleicht mal an Kat- Nachrüstung und Saisonkennzeichen denken.
Was meint Ihr?
Der Wagen fährt sich klasse, springt zuverlässig an, kostet an Steuern und Versicherung keine €350 im Jahr und sieht einfach nur schön aus. Zum Spaß haben muß es nicht immer ein M20 sein. Allein um dieses schöne Auto (vor allem VFL!) einer Ehrenrettung zu würdigen, sollte man vielleicht mal an Kat- Nachrüstung und Saisonkennzeichen denken.
Was meint Ihr?
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=