27.12.2011, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011, 19:05 von punkrentner.)
@ dirk67
Das wär mir bei einem 316 Vergaser schon zu extrem. Wenn ich den "Tuningkrempel" haben möchte, kaufe ich gleich ein Auto, wo das drin/dran ist. Obendrein spart man Zeit und Arbeit. So ein Auto muss gänzlich nackend bleiben. (Inkl. der 175er Bereifung)
Ich würde nicht mal einen Kat nachrüsten. Ohne Kastrator spricht das Auto viel besser aufs Gas an und behält Teillastbereich seinen schönen M10 typischen Heulton.
Das wär mir bei einem 316 Vergaser schon zu extrem. Wenn ich den "Tuningkrempel" haben möchte, kaufe ich gleich ein Auto, wo das drin/dran ist. Obendrein spart man Zeit und Arbeit. So ein Auto muss gänzlich nackend bleiben. (Inkl. der 175er Bereifung)
Ich würde nicht mal einen Kat nachrüsten. Ohne Kastrator spricht das Auto viel besser aufs Gas an und behält Teillastbereich seinen schönen M10 typischen Heulton.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)