13.01.2012, 15:38
Gu8ck mal in den Link oben, da sind fast alle Teile aufgeführt, inkl. nummern. Du könntest das Ausdruckn und hinter alles was du willst ein Kreuz machen und das bei BMW abgeben und sagen alles mit Kreuzchen sollen sie bestellen. Achtung, die aktuellen Preise sind anders als die dort!
Beim Dämpfer wechseln ist die größte Arbeit das Federbeun vorne komplett rauszubauen. Dies muss man auch machen um die Domlager zu tauschen, daher würde ich vorne unbedingt die Domlager neu machen. Alles andere kann man mehr oder weniger immer noch machen und da kommt es eben auf deinen Anspruch an. Wenn das Fahrwerk ca. so straff bleiben soll, wie es ist, nehme die B4. (Es wird einiges besser sein als jetzt, selbst wenn du schon die zweiten Dämpfer drin haben solltest.)
Viele Grüße
Christian
Beim Dämpfer wechseln ist die größte Arbeit das Federbeun vorne komplett rauszubauen. Dies muss man auch machen um die Domlager zu tauschen, daher würde ich vorne unbedingt die Domlager neu machen. Alles andere kann man mehr oder weniger immer noch machen und da kommt es eben auf deinen Anspruch an. Wenn das Fahrwerk ca. so straff bleiben soll, wie es ist, nehme die B4. (Es wird einiges besser sein als jetzt, selbst wenn du schon die zweiten Dämpfer drin haben solltest.)
Viele Grüße
Christian