07.02.2012, 20:00
Hallo,
ich vermute das Klackern kommt von der Nocke. Wenn ich mir die Minilöcher und folgendes Video ansehe, kann man erahnen,w ie es um die Ölversorgung in den ersten paar Minuten im Kopf von einem M40 aussieht.
Egal ob 15, oder 10 W40.
http://www.youtube.com/watch?v=cL6uMHqSSJ4
Darum würde ich persönlich vielleicht, wenn es arg schlimm ist und der M40 geliebt... bei BMW ein neues Ölrohr kaufen und ihm einen Ölwechsel gönnen.
Aber so gerüstet, sollte soein Motor, egal ob M20, oder M40 laufen.
Christian
ich vermute das Klackern kommt von der Nocke. Wenn ich mir die Minilöcher und folgendes Video ansehe, kann man erahnen,w ie es um die Ölversorgung in den ersten paar Minuten im Kopf von einem M40 aussieht.
Egal ob 15, oder 10 W40.
http://www.youtube.com/watch?v=cL6uMHqSSJ4
Darum würde ich persönlich vielleicht, wenn es arg schlimm ist und der M40 geliebt... bei BMW ein neues Ölrohr kaufen und ihm einen Ölwechsel gönnen.
Aber so gerüstet, sollte soein Motor, egal ob M20, oder M40 laufen.
Christian