Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i M 40 auf Gasbetrieb umrüsten - ein paar blöde Fragen
#11
Hallo Lutz,

zwar kein M40 aber im M52 fahre ich seit 100.000km problemlos LPG.

Ich benutze zwar seit neustem spezielle LPG Zündkerzen, aber seither ging es auch ohne. Die kosten viel, halten aber auch länger. Und da es am M52 nicht so einfach mit dem Kerzenwechseln ist, habe ich die teuren gekauft.

Ob Flash Lube beim M40 rein muß weiss ich nicht, ich habe es just for Fun einbauen lassen, da damals billig.

Du musst eben min. dann 80.000km noch runter spulen auf dem M40, sonst machts ja echt kein Sinn.

PS: Drehzahlorgien mit über 200km/h stundenlang auf der Autobahn haben dem M52 auf Gasbetrieb nicht geschadet.

Ich bin sogar vor Jahren schon von 5W30 auf 10W40 im 2,8l umgestiegen, da mich A der Preis und B genervt hat für das Auto immer ein anderes Öl zu kaufen. Mein E21, E30 und E36 bekommen seit jahren das selbe Öl.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 318i M 40 auf Gasbetrieb umrüsten - ein paar blöde Fragen - von Thoster - 15.02.2012, 12:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste