Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dringend!! Anhänger für KFZ -Transport gesucht
#43


...Mir gefällt der Z3 eh nicht, sorry, aber wenn, dann nur den mit dem Lila Leder... Sabber Sabber Sabber

Der sieht so pervers geil aus das ich mich an die eigentliche Göbeloptik des Z3 gewöhnen könnte.

Für die blaue Armut wäre ich nichtmal bis ins nächste Dorf gefahren.
Alles grausam : Farbe außen + innen, Ausstattung, einfach alles völlig daneben.
So eine häßliche Karre nichtmal für 2t., egal wie attraktiv die Lady ist.
(die siehst du nach der Verabschiedung eh niewieder...)

...Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche und nein, Kontaktdaten für den Lilanen sind nicht nötig,
ich muß hart bleiben.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringend!! Anhänger für KFZ -Transport gesucht - von Pit-der Mohr - 27.02.2012, 00:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste