Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dringend!! Anhänger für KFZ -Transport gesucht
#47
(27.02.2012, 14:32)Heinz Thewes schrieb: Pit

was ist aus deiner Corvette geworden ???

Heinz


Hallo Heinz,

...die C4 habe ich vor einem Jahr zugunsten einer "Luft C6" verkauft...

Im Ernst : ich bin bei verschiedenen Corvette Veranstaltungen so dermaßen von der C6 angefixt worden,
das ich meine sehr gute C4 einfach mal Spaßeshalber angeboten hatte.
Die Vette war binnen 4 Tagen verkauft, trotz selbstbewußter Preisvorstellung und genügend angebotener Fahrzeuge.

Das Geld sollte eigentlich zur Seite gelegt werden, ist dann aber doch in meine 3 e30 geflossen (hat nichtmal gereicht Traurig ).
Der rote Baur hatte einen gewissen, räusper, Reparaturstau, der weisse hatte mir vorher nicht bekannte Durchrostungen und die Limo habe ich mir nach meinen Wünschen umbauen lassen.
Plus 4 nette Radsätze.

Den ersten Plan, zügig eine C6 in der Preisklasse 25 - 30t zu kaufen, habe ich schnell aufgegeben.
Es ist unwirtschaftlich, eine 6 Jahre alte C6 mit dem "alten" Motor (Schwachstelle) und 60 - 80tKM zu kaufen, wenn es für 46 - 50t Neuwagen (mit TZ) gibt.
Mit 3 Jahren Garantie und allem drum und dran.
Dann warte ich lieber noch 3 Jahre geduldig auf den nächsten Sparvertrag.
Und dann ---> C6 Coupé (Targa sagt man nicht, trotz "Targadach"), Automatik, Silber, Gelb oder Weiß. Sabber
Bis dahin heisst es meine Corvette-Vitrine anschmachten und Bücher lesen... Fettes Grinsen

Alles wird gut.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringend!! Anhänger für KFZ -Transport gesucht - von Pit-der Mohr - 27.02.2012, 21:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste