17.03.2012, 22:42
Hi Leutz
Ich meinte schon die Kopfdichtung, das ganze Ding mußte ja runter wegen Schaftdichtungen machen.
Klar hab ich ihm bei der Gelegenheit ein wenig Öl durch die Kolbenringe sickern lassen.....vielleicht reicht das dann ja auch hin.
@ Stefan : richtig, vergessen aufzuzählen - Kühlwasser ist natürlich wie sämtliche andere Betriebsflüssigkeiten auch neu gekommen.Alles gespült, komplettes Zündgeschirr auch neu.
Ich glaub das Ding mit der Zündung lahmlegen kann ich mir schenken - Kraftstoffleitungen, Spritfilter, Kraftstoffpumpe und Vergaser sind trocken wie'n Konsumbrot, bis das alles vollgeorgelt ist wird bestimmt Öldruck vorhanden sein. Vielleicht kann ich mir das dann sogar auch die Nummer mit dem "Öl-durch-das-Kerzenloch" sparen.
Ich meinte schon die Kopfdichtung, das ganze Ding mußte ja runter wegen Schaftdichtungen machen.
Klar hab ich ihm bei der Gelegenheit ein wenig Öl durch die Kolbenringe sickern lassen.....vielleicht reicht das dann ja auch hin.
@ Stefan : richtig, vergessen aufzuzählen - Kühlwasser ist natürlich wie sämtliche andere Betriebsflüssigkeiten auch neu gekommen.Alles gespült, komplettes Zündgeschirr auch neu.
Ich glaub das Ding mit der Zündung lahmlegen kann ich mir schenken - Kraftstoffleitungen, Spritfilter, Kraftstoffpumpe und Vergaser sind trocken wie'n Konsumbrot, bis das alles vollgeorgelt ist wird bestimmt Öldruck vorhanden sein. Vielleicht kann ich mir das dann sogar auch die Nummer mit dem "Öl-durch-das-Kerzenloch" sparen.
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- BMW Betriebsanleitung 1976 -
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