26.03.2012, 20:56
Hallo allerseits
Nette Autos hast du da herausgesucht, Pit. Ich gebe dir Recht, für den Preis, der dafür aufgerufen wird, könnte man wirklich alle drei kaufen. Optisch gefällt mir der weisse wegen der VFL Stossstangen sehr gut, der Bronzitfarbene ist aber auch recht nett, nur ein bissel zu tief. Immerhin wäre im Budget auch eine Rückrüstung möglich.
Ich schätze, dass man mit so einem Auto schlussendlich mehr Spass hat als mit einem heruntergerittenen Cabrio für mehr Geld. Übrigens, das Cabrio, welches anfänglich gepostet wurde, würde ich alleine schon wegen der ganzen Bastlerei nicht näher anschauen wollen (Auspuff, Scheinwerfer...)
Gruss
Milos
PS: Die Zeiten der ganz günstigen Cabrios scheinen vorbei zu sein...
Nette Autos hast du da herausgesucht, Pit. Ich gebe dir Recht, für den Preis, der dafür aufgerufen wird, könnte man wirklich alle drei kaufen. Optisch gefällt mir der weisse wegen der VFL Stossstangen sehr gut, der Bronzitfarbene ist aber auch recht nett, nur ein bissel zu tief. Immerhin wäre im Budget auch eine Rückrüstung möglich.
Ich schätze, dass man mit so einem Auto schlussendlich mehr Spass hat als mit einem heruntergerittenen Cabrio für mehr Geld. Übrigens, das Cabrio, welches anfänglich gepostet wurde, würde ich alleine schon wegen der ganzen Bastlerei nicht näher anschauen wollen (Auspuff, Scheinwerfer...)
Gruss
Milos
PS: Die Zeiten der ganz günstigen Cabrios scheinen vorbei zu sein...
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80