30.03.2012, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 11:13 von bastelbert.)
Nein, wurde nicht. (beim 25er jedenfalls 89-92 fortlaufende Nummern). Auch scheint das mit dem Modelljahr beim Cabrio nicht wirklich hin zu hauen. Die ersten NFL wurden erst ab November 1990 gebaut. Am 19.10.1990 liefen z.B. erst die letzten beiden VFL MT2 Edition vom Band.
Ich spiele "den Spaß" ja seit geraumer Zeit mit den 25er Cabrios durch, um endlich belastbare Aussagen zu den MT2 Cabrios zu treffen.
Es gibt aber im fraglichen Zeitraum z.B. beim 25er Cabrio EB und JB Nummern. Außerdem wurden zwischen drinn ab und an etliche FIN einfach nicht vergeben. Mal 20, mal sogar 50 am Stück, daher ist es auch nicht möglich per FIN auf Stückzahlen zu schließen, ohne sich jede einzelne angesehen zu haben.
Ich habe das Ganze auch mal so begonnen (ausgehend von vorhandenen FIN suchen), dabei auf aussagekräftige Zahlen zu kommen ist eigentlich nicht möglich, da man nie weiß ob man alle FIN erfasst hat. (Automatik haben ja schon wieder eigene, dazu kommen im Falle 25er noch Rechtslenker und später (bei den Black/White/Luxusedition bin ich noch nicht) US-Autos.
Inzwischen bin ich in der glücklichen Lage eine komplette FIN Liste aller 25er Cabrios ab 89 zu besitzen, nach der ich mich richten kann.
Das beim 18er 1991 nicht die Ausstattungsriesen dabei sind, wundert nicht wirklich. Wer Das Geld ausgeben wollte hat doch zum 6 Ender gegriffen.
Dort gab es schon, gerade bei deutschen und schweizer Autos (andere Auslandsmodelle waren meist recht karg ausgestattet), etliche die richtig fleißig am Ankreuzen waren.
Den berühmten "Vollausstatter" gab es aber nicht. Das meiste was ich bis jetzt (und das schon mehrfach) hatte, waren 29SA mit Länderausführung. Das ist zwar schon sehr satt, aber noch nicht alles war möglich war.
Bei den 92ern fällt auf, das sich viele noch "ihr" E30 Cabrio geordert haben. Der Anteil der Sonderlack-/Sonderpolster-/Sonderwunschautos ist stark gestiegen.
Ich spiele "den Spaß" ja seit geraumer Zeit mit den 25er Cabrios durch, um endlich belastbare Aussagen zu den MT2 Cabrios zu treffen.
Es gibt aber im fraglichen Zeitraum z.B. beim 25er Cabrio EB und JB Nummern. Außerdem wurden zwischen drinn ab und an etliche FIN einfach nicht vergeben. Mal 20, mal sogar 50 am Stück, daher ist es auch nicht möglich per FIN auf Stückzahlen zu schließen, ohne sich jede einzelne angesehen zu haben.
Ich habe das Ganze auch mal so begonnen (ausgehend von vorhandenen FIN suchen), dabei auf aussagekräftige Zahlen zu kommen ist eigentlich nicht möglich, da man nie weiß ob man alle FIN erfasst hat. (Automatik haben ja schon wieder eigene, dazu kommen im Falle 25er noch Rechtslenker und später (bei den Black/White/Luxusedition bin ich noch nicht) US-Autos.
Inzwischen bin ich in der glücklichen Lage eine komplette FIN Liste aller 25er Cabrios ab 89 zu besitzen, nach der ich mich richten kann.
Das beim 18er 1991 nicht die Ausstattungsriesen dabei sind, wundert nicht wirklich. Wer Das Geld ausgeben wollte hat doch zum 6 Ender gegriffen.
Dort gab es schon, gerade bei deutschen und schweizer Autos (andere Auslandsmodelle waren meist recht karg ausgestattet), etliche die richtig fleißig am Ankreuzen waren.
Den berühmten "Vollausstatter" gab es aber nicht. Das meiste was ich bis jetzt (und das schon mehrfach) hatte, waren 29SA mit Länderausführung. Das ist zwar schon sehr satt, aber noch nicht alles war möglich war.
Bei den 92ern fällt auf, das sich viele noch "ihr" E30 Cabrio geordert haben. Der Anteil der Sonderlack-/Sonderpolster-/Sonderwunschautos ist stark gestiegen.
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