Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliedschaft im offiziellen E30 Club sinvoll?
#28
(27.04.2012, 22:55)max320 schrieb: Ich denke mir gerade: Ja es würde sich gehören einen Austritt / Kündigung zu bestätigen! ! !

Also Ball flach halten, und nicht erwarten, dass das Cluboffice die gleichen Ressourcen hat wie die Deutsche Bank. :-)

Trotz Ressourcen macht das die "Deutsche" auch nicht.

Ich persönlich bitte prinzipiell immer um eine Bestätigung, dann bekommt man sie auch zu 80%.

Natürlich kann man nun auch eine Vorstandsdiskussion vom Zaun brechen, wäre aber der Sache bestimmt nicht besonders dienlich. Nur so viel zu dem Thema.
Für mich ist der 1. Vorsitzende des E21/E30 eine integere Person, ich habe Ihn stets als absolut hilfsbereit und kompetent erlebt- auch mehrfach in "echt" am Nürburgring zum OGP.

Es ist wie Gertie Wolters- Stein geschrieben hat. Du kannst machen was Du willst, meist ist es zu wenig und zum Schluss scheren sich die Meisten einen Dreck darum ob einer seit Monaten mit seiner Gesundheit zum Kämpfen hat oder nicht!

Resümee: Sobald Du in der Verantwortung stehst, stehst Du in der Kritik. Es wird fast nur noch nach Fehlern gesucht.

M. Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitgliedschaft im offiziellen E30 Club sinvoll? - von Manfred Laufer - 28.04.2012, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste