Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i, EZ 07/1991, Unstimmigkeiten?
#11
Hallo wieder!
Nochmals herzlichen Dank für die sehr ausführlichen Antworten!
Ich habe mir den Wagen in der Zwischenzeit angeschaut. Serviceheft und der Gesamteindruck sind gut und stimmig (keine Unstimmigkeiten bzgl. VFL). Hier ein paar Fotos für die die es interessiert.
Fin habe ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein ehrliches Fahrzeug handelt.
Nun habe ich noch drei Fragen bevor es zur letzten Probefahrt und zum Entscheid kommt.

Das Verdeck hat zwischen Kasten und Verdeck rechts und links zwei Spalte ca. 5 mm (siehe auch Bild P1030227) [attachment=2743] zudem ist die neue Heckscheibe "wellig"[attachment=2746], ich denke mir diese Dinge sind durchaus im Rahmen und durch die Spalte wird keine Wasser eindringen. Seht Ihr das kritischer?

Der Motorraum ist ungewaschen (was ich gut und ehrlich finde), ich gehe davon aus, dass die Verfärbungen (Bild P1030219)[attachment=2745] Wachs sind?

Hinten links unter dem Rücklicht hat es in der Naht (Bild folgt) etwas "Flugrost" gibt es so etwas an so einer Stelle oder kommt da doch Rost durch?

Ich finde den Wagen gesamthaft stimmig und in einem guten Zustand, aus meiner Sicht ist der Preis (etwas über 7 K) im Vvergleich mit anderen gesichteten Autos fair. Aber ich denke es ist auch kein "musstDusoftkaufen-Angebot". Auch wenn ich einen weissen 320i will und mir der Wagen sehr gut gefallen hat, bin ich noch nicht restlos überzeugt.. Es bleibt die Frage: Wie dürr ist der Markt? :-)
Wenn jemand eine Einschätzung abgeben möchte freue ich mich sehr und bedanke mich schon im Vorfeld ganz herzlich.

Lieben Gruss und feine Diskussionen!

Hann

[attachment=2741][attachment=2747][attachment=2744][attachment=2742]

Bin gespannt, ob das mit den Bilder klappt.... offenbar nicht... :-( hatte es gem. Beschrieb Attachment versucht... dann muss ich mal weitersuchen wie ich die Bilder online bekomme.

Bis später...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 320i, EZ 07/1991, Unstimmigkeiten? - von Han-Solo70 - 30.04.2012, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste