Hi Daniel,
apropos Temperaturfühler: Außenluft oder Motortemperatur?
Da fällt mir ein, dass das Cab letztes Jahr oft bei niedrigen Temperaturen, z.B. Gardasee im Oktober so bei 2-3° im Konstantfahrbetrieb (also keine Beschleunigung, nur gleichmäßiges Fahren mit z.B. 2000 /min) sehr ins Stottern kam, hatte schon Angst er bleibt stehen. Auch auf der Rückfahrt durch die Alpen bei niedrigen Teparturen. Wenn man dann kurz und ordentlich beschleunigte, war es wieder weg. Da das Auto bei solchen Temperaturen hier gar nicht aus der Garage kommt, hatte ich das vergessen.
Könnte ein Zusammenhang zu o.g. Problem bestehen?
Viele Grüße
MArtin
apropos Temperaturfühler: Außenluft oder Motortemperatur?
Da fällt mir ein, dass das Cab letztes Jahr oft bei niedrigen Temperaturen, z.B. Gardasee im Oktober so bei 2-3° im Konstantfahrbetrieb (also keine Beschleunigung, nur gleichmäßiges Fahren mit z.B. 2000 /min) sehr ins Stottern kam, hatte schon Angst er bleibt stehen. Auch auf der Rückfahrt durch die Alpen bei niedrigen Teparturen. Wenn man dann kurz und ordentlich beschleunigte, war es wieder weg. Da das Auto bei solchen Temperaturen hier gar nicht aus der Garage kommt, hatte ich das vergessen.
Könnte ein Zusammenhang zu o.g. Problem bestehen?
Viele Grüße
MArtin
Sommerwertung ging ans Cabrio - immer noch der Hingucker und selbst bei 10° ziehts kaum.