13.05.2012, 10:10
Thema noch nicht ganz gelöst, aber wohl am Donerstag.
Wie von Ralf schon geschrieben ist der Steuervorteil das Argument.
Da der Wagen normal angemeldet ist und mein Alltagswagen zur Arbeit wird ist es schon sinnvoll. Sind zwar mittlerweile nur noch 2 Tankfüllungen im Jahr aber was solls.
Verschandeln ist relativ, da ja so ein KLR ohne Probleme rückbaubar ist innerhalb von ein paar Minuten.
H-Kennzeichen würde ich vielleicht auch machen. Hatte ja auf das Wechselkennzeichen gehofft um den E21 und den e30 auf ein Schild anzumelden.
Aber da hat der Staat ja wieder einen Flop raus gemacht.
Also große Einschränkungen hat man ja nicht durch ein H.
Eigentlich spielt es keine Rolle, da der Preis der gleiche bleibt.
Mit etwas Glück kann ich am Freitag den e30 HU/AU verpassen und direkt anmelden.
MfG Robert
Wie von Ralf schon geschrieben ist der Steuervorteil das Argument.
Da der Wagen normal angemeldet ist und mein Alltagswagen zur Arbeit wird ist es schon sinnvoll. Sind zwar mittlerweile nur noch 2 Tankfüllungen im Jahr aber was solls.
Verschandeln ist relativ, da ja so ein KLR ohne Probleme rückbaubar ist innerhalb von ein paar Minuten.
H-Kennzeichen würde ich vielleicht auch machen. Hatte ja auf das Wechselkennzeichen gehofft um den E21 und den e30 auf ein Schild anzumelden.
Aber da hat der Staat ja wieder einen Flop raus gemacht.
Also große Einschränkungen hat man ja nicht durch ein H.
Eigentlich spielt es keine Rolle, da der Preis der gleiche bleibt.
Mit etwas Glück kann ich am Freitag den e30 HU/AU verpassen und direkt anmelden.
MfG Robert