28.05.2012, 11:01
Hallo Thomas,
freipusten ist nicht so der Hit. Ausbauen, mit Flüssigkeit wie Verdünnung, Bremsenreiniger usw reinigen, dann mit nicht harzendem Fett wie Balistol leicht einsprühen, der Blenden rotor muss bei Drehung des ganzen Gehäuses um die eigene Achse frei drehbar sein, und leicht in die Endanschläge klacken. Es darf kein meachanischer Schwergang da sein. Penibel reinigen. Den DKS kannst Du mit abstecken nicht richtig prüfen, Messen ist hier angesagt, ob die Kontakte schalten ( Leerlauf, Vollast, dazwischen ist Teillast )
Auch nen Luftmengenmesser macht mal die Grätsche, die Leerlaufsteller so gut wie nie, die sind in der Regel schwergängig! Viel Erfolg!
freipusten ist nicht so der Hit. Ausbauen, mit Flüssigkeit wie Verdünnung, Bremsenreiniger usw reinigen, dann mit nicht harzendem Fett wie Balistol leicht einsprühen, der Blenden rotor muss bei Drehung des ganzen Gehäuses um die eigene Achse frei drehbar sein, und leicht in die Endanschläge klacken. Es darf kein meachanischer Schwergang da sein. Penibel reinigen. Den DKS kannst Du mit abstecken nicht richtig prüfen, Messen ist hier angesagt, ob die Kontakte schalten ( Leerlauf, Vollast, dazwischen ist Teillast )
Auch nen Luftmengenmesser macht mal die Grätsche, die Leerlaufsteller so gut wie nie, die sind in der Regel schwergängig! Viel Erfolg!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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