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Leerlaufproblem - Zwischen 1500 und 1800 U/min pumpt der Motor hin und her
#10
@ brioland
Ich würde erstmal schauen ob der Drosselklappenschalter überhaupt funktioniert (der LLR überhaupt angesteuert wird). Einfach auf der Momentanverbrauchsanzeige schauen ob die Schubabschaltung funktioniert. Der nächste Verdächtige wär Falschluft, der übernächste ein defekter Temparatursensor......

@ tf325cab
Bevor du für so´m Heidengeld einen alten L-förmigen LLR kaufst, meld dich mal bei mir. Müßte ich noch aus "Wehrmachtbeständen" zu liegen haben.

Mit Säuberung/Wartung von Drosselklappe, LMM, LRR mach man natürlich grundsätzlich nichts falsch.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
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RE: Leerlaufproblem - Zwischen 1500 und 1800 U/min pumpt der Motor hin und her - von bastelbert - 29.05.2012, 16:15



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